#1

Bewerbung

in Bewerbungen 10.06.2010 10:25
von Dr.MaggooMaking first steps! | 5 Beiträge

Hallo, Ich heisse Marco,bin 33 Jahre Jung.Meine Hobbys sind Wakeboarden,Kiten,und seit neustem auch Paintball!
Ich bin noch absoluter anfänger und habe vor mich in ein Team einzubringen.
Eure adresse habe ich vonMassive Entertainement bekommen.
Ich habe grosses Interresse an diesem Sport und würde Ihn gerne Professioneller ausüben.
Ich bin Teamfähig und kein Solo Rambo.
Meine Ausrüstung besteht aus:
Proto SLG Markierer mit 20 zoll lauf
Evlution Hopper und 200bar Druckluft Flache
Maske Spectra Flex 8

Bekleidung habe ich bis jetzt noch keine,da ich immer nur zum Spass gespielt habe.

Hätte noch eine wichtige frage: Wie hoch sind die monatlichen Kosten fürs Training und Teilnahme an Turnieren usw?
welche Vorraussetzungen muss ich erfüllen um bei eurem Team dabei zu sein?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen! Mfg M.Reitz

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 10.06.2010 13:25
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

gude marco.

schön dass du zu uns gefunden hast und vielen dank für dein interesse.
wir haben uns ein maximum von 10 leuten für´s team gesetzt, und bis jetzt sind wir zu acht bzw. vll bald zu neunt. also is noch platz. ;-)
was die anforderungen und anderen details angeht:
wir sind am samstag zum training in babenhausen. komm doch vorbei wenn´s passt. so können wir dich und du kannst den wohl größten teil von uns direkt kennenlernen und wir brauchen hier keine romane schreiben. ;-)
außerdem können wir gegenseitig direkt sehen, was spielerisch bei dir und uns abgeht...
wie sieht´s aus?

greetz, maggy


Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit! x-D

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 11.06.2010 16:51
von Dr.MaggooMaking first steps! | 5 Beiträge