#1

Bewerbung

in Bewerbungen 10.06.2010 10:25
von Dr.MaggooMaking first steps! | 5 Beiträge

Hallo, Ich heisse Marco,bin 33 Jahre Jung.Meine Hobbys sind Wakeboarden,Kiten,und seit neustem auch Paintball!
Ich bin noch absoluter anfänger und habe vor mich in ein Team einzubringen.
Eure adresse habe ich vonMassive Entertainement bekommen.
Ich habe grosses Interresse an diesem Sport und würde Ihn gerne Professioneller ausüben.
Ich bin Teamfähig und kein Solo Rambo.
Meine Ausrüstung besteht aus:
Proto SLG Markierer mit 20 zoll lauf
Evlution Hopper und 200bar Druckluft Flache
Maske Spectra Flex 8

Bekleidung habe ich bis jetzt noch keine,da ich immer nur zum Spass gespielt habe.

Hätte noch eine wichtige frage: Wie hoch sind die monatlichen Kosten fürs Training und Teilnahme an Turnieren usw?
welche Vorraussetzungen muss ich erfüllen um bei eurem Team dabei zu sein?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen! Mfg M.Reitz

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 10.06.2010 13:25
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

gude marco.

schön dass du zu uns gefunden hast und vielen dank für dein interesse.
wir haben uns ein maximum von 10 leuten für´s team gesetzt, und bis jetzt sind wir zu acht bzw. vll bald zu neunt. also is noch platz. ;-)
was die anforderungen und anderen details angeht:
wir sind am samstag zum training in babenhausen. komm doch vorbei wenn´s passt. so können wir dich und du kannst den wohl größten teil von uns direkt kennenlernen und wir brauchen hier keine romane schreiben. ;-)
außerdem können wir gegenseitig direkt sehen, was spielerisch bei dir und uns abgeht...
wie sieht´s aus?

greetz, maggy


Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit! x-D

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 11.06.2010 16:51
von Dr.MaggooMaking first steps! | 5 Beiträge

Ja super!Muss bis um 13Uhr arbeiten,könnte dann so ab 14Uhr da sein,wenn ich es gleich finde.Muss mal sehen ob Ich morgen fit genug bin zum Spielen,da ich am Sonntag beim Paintball auf den allerwertesten geflogen bin(Steissbein).Tut immer noch höllisch weh beim laufen,aber vieleicht ist es ja bis morgen besser!Fals nicht haben wir auf jeden fall die möglichkeit uns schon mal kennen zu lernen.Ausserdem sehe ich euch dann schon mal in Aktion.
Freue mich jetzt schon auf morgen,Ihr scheint ja echt ne nette Truppe zu sein!
Am besten einfach nochmal mailen wann Ihr da seid.
Gruss marco

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 11.06.2010 21:38
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

also wie ich eben erfahren habe wirst du leider morgen nur einen kleinen teil des teams kennen lernen, und ich muss auch erstmal gucken, wie fit wir morgen sind. im moment bin ich ziemlich im arsch.
aber egal.... ein teil von uns chaoten is da. sollte sich noch was ändern, gebe ich dir bescheid.
ach ja: viel später als 14h sollte es nicht werden, da wir schon sehr früh da sind und dann meist gegen 15-16h fertig sind.
ich freu mich!

greetz, maggy

p.s.: wegen der spielerei mach dir keinen kopp. is wichtiger, dass du wieder fit wirst.


Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit! x-D

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 12.06.2010 03:59
von Dr.MaggooMaking first steps! | 5 Beiträge

Hallo, ich glaube das ich leider doch erst beim nächsten Training vorbei komme.Ist mitlerweile so schlimm das ich kaum noch laufen oder sitzen kann.Seid Ihr nächsten Samstag auch wieder am trainieren?
Gruss Marco

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 12.06.2010 10:59
von PaccoSilver Medal earned! | 512 Beiträge

hallo auch erstmal von mir.
nein nächsten samstag haben wir den 2. spieltag in der liga. von daher wird es bestimmt wieder 3 wochen ab heute dauern bis wir in babenhausen auftreten.
aber für dich genug zeit um dich zu erholen.


Mehrere Pacco´s braucht die Welt!

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 12.06.2010 13:50
von Dr.MaggooMaking first steps! | 5 Beiträge

Ja, nochmals sorry,wenn das nicht besser wird muss ich am montag mal zum Doc. Freue mich auf jeden fall euch mal kennen zu lernen.Sagt einfach bescheid wenn Ihr wieder mal trainiert!Und viel erfolg beim Game am Samstag!!!Gruss marco

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 12.06.2010 17:19
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

danke dir und gute besserung! ich habe seit dem training vorhin auch extreme rückenschmerzen.... fuck.
kein thema, wir geben dir wegen den nächsten terminen bescheid.


Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit! x-D

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 15.06.2010 10:48
von Ex-fighter
avatar

Hey

Habe eben durch zufall eure seite gefunden.
Wohne selber in gründau , und bin 27 jahre alt.
Habe bis vor 2 jahren in der 2 Bundesliga mit fight club gespielt ,
und musste dann verletzungsbedingt aufhöhren. Jedoch bin ich
jetzt wieder so weit fit das ich wieder mal bissi "fun"mässig zocken will.
Und da ich gesehen habe das ihr auch noch aus meiner nähe sozusagen seit.
Und nunja lange rede kurzer sin, wollte mal fragen ob ihr evtl noch platz habt für
einen "alten"hasen^^.
Anzubieten als Eqip habe ich meine schöne bonebreaker exe, und ne dark timmy.
Sowie ehemalige teamknifte cyborg08 .
Habe haubtsächlich Center und / re cover gespielt .
weis ja net wie eure rof so besetzt ist

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 15.06.2010 12:32
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

gude ex-fighter.

uiui, ein profi zeigt interesse an unserem team... ich werd´ ja ganz nass!!!
aber mal ohne witz:
bisher sind wir immernoch zu acht, von daher ist noch platz. und wir könnten einen profi in unseren reihen verdammt gut gebrauchen.
ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass du bei uns ... ich sag mal: die nötige auslastung findest. wir spielen in diesem jahr zum ersten mal im 3-mann-format der xpsl regio mitte und leider muss ich sagen: bisher extrem schlecht.
von unserer seite aus - und ich denke ich spreche da im namen des gesamten teams - haben wir noch verdammt viel zu lernen und trainieren, und ich denke, dass du in unseren reihen viel dazu beitragen könntest, was dich für das team sehr interessant macht. denn unsere bisherigen trainer haben nur sporadisch zeit und die trainingseinheiten laufen eher schleppend.
wenn du also kein problem damit hast, dass wir im turnier-pb noch ziemlich am anfang stehen, laden wir dich gern zu unserem nächsten training ein!?
jetzt am samstag haben wir erstmal den 2. spieltag in der xpsl und ich denke knapp 2 wochen später sind wir in babenhausen wieder am start. wir sagen dann aber nochmal bescheid. was sagst du?

greetz, maggy


Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit! x-D

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 15.06.2010 22:38
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

okok, zur entschärfung (bevor mir chris oder pacco die rübe runter machen ):
der 1. spieltag is einfach ziemlich scheisse gelaufen. es sind einige missgeschicke und dumme fehler passiert.
die totalen anfänger sind wir auf keinen fall mehr, können aber trotzdem noch eine menge erfahrung (besonders auch im gzielten training) gebrauchen!
aber mach dir dein eigenes bild. da du schon 2. bl gespielt hast, dürfte die messlatte ziemlich hoch hängen!


Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit! x-D

nach oben springen

#12

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 16.06.2010 13:56
von Ex-fighter
avatar

Hey


Also habe mir jetzt mal eure beiden Beiträge durchgelesen.
Zum einen ist zu sagen das ich eigentlich in sachen tunierpaintball eigentlich gar nicht
so wirklich lust habe da mitzuwirken. Eher als fun spieler, oder wenn ihr wollt
als coach oder sonstiges^^.
Weil in erster Linie wenn ich wieder tunierpaintball spielen will, würde ich wenn dann
in der Königsdisziplin 7 oder 10man spielen. Weil da einfach der funfaktor viel grösser ist.

Aber ich habe da mal ein paar fragen noch zu euch ,wenn ihr sie mir beantwortet wäre es net schlecht ^^

Wie oft habt ihr in der woche training?
Feste halle? ( wenn ja konditionen augehandelt zum byo oder änliches)
Wie viel kommen regelmässig zum training?
Macht ihr unterschiede in Taktik,kondition, und skill training?
Macht ihr privat auch sportliche betärigungen(joggen,gassi gehen^^)
Was ist euer equipment?

Und jetzt die wichtigste frage, was wollt ihr erreichen als team?
also was ist euer höchster erfolg den ihr erreichen wollt?

@meggy
Habe zwar 2 Bundesliga gespielt, und diverse Mille events, sowie die pro shool in malorca und kellenbach besucht, also denke an erfahrung
wird es bei mir nicht mageln^^
Aber ich sage mal so am anfang bekommt jeder erst mal auf den sack. Wenn ich noch an meine anfangszeiten denke haben wir mit
unserm ersten team damals vor 8 jahren dann hat es manchmal böse kritik von unserm damaligen trainer gehagelt, der bei Cromophobia
gespielt hatte zur damaligen zeit . Aber ich schweife immer vom thema ab was ich sagen wollte^^
ähhhhhh jaa genau das wichtigste ist eigentlich das ihr untereinander komuniziert, und euch absprecht auf dem feld.
Es muss immer gesprochen werden auf dem feld immer wieder die positionen von sich selbst, und die positionen des
gegenspielers schreien. Klar codenamen ausmachen wie 57im tippi, oder 46 snake .
Paintball ist und bleibt ein takticher sport, wo meistens am whiteboard entschieden wird schon im vorfeld

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 16.06.2010 22:44
von PaccoSilver Medal earned! | 512 Beiträge

leck mich fett, da wird mir ganz schwindelig wenn ich sowas lese, puh.


Mehrere Pacco´s braucht die Welt!

nach oben springen

#14

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 17.06.2010 01:05
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

hey ex-fighter.

also, dann werde ich mal versuchen, deinen roman nach bestem wissen und gewissen zu beantworten :

in erster linie geht es uns um den spaß an dem sport. wir möchten zwar auch turnier-pb spielen, und das nicht auf dem letzten platz, aber ich denke wir sind uns im team einig (das waren immerhin auch kerstins und meine einstiegskriterien), dass wir keine pb-karriere anstreben. abgesehen davon sind dafür einige eigentlich schon zu alt, inklusive mir.
von daher denke ich nicht, dass bei uns mehr als 5-mann in der xpsl oder regio-liga der dpl gehen wird. allerdings sind wir für tips und tricks und trainings von pros immer offen... wie gesagt: wir wollen schon vorankommen und nicht auf den letzten plätzen rumeiern.

- was unsere trainingszeiten angeht:
wir gehen in etwa ein- bis zweimal im monat trainieren. mehr is bei den meisten von uns finanziell und/oder zeitlich nicht drin.

- eine eigene halle haben wir nicht, allerdings besteht aus diversen gründen ein sonderdeal für byo, getränke und hauspaint mit babenhausen. .von daher gehen wir auch meistens dort trainieren und spielen. babenhausen ist vom weg her auch für alle in etwa die gleiche strecke.
in nidda sind wir auch ab und zu und hin und wieder haben wir auch da sonderdeals für byo, je nachdem, wer da is und wie gut die connections zu demjenigen sind.

- was die anwesenheit der teammitglieder beim training angeht, kann man das schlecht sagen. da bei uns der fun im vordergrund steht, wollen wir nicht mit zwang oder ähnlichem oder sogar sanktionen anfangen, wenn jemand nicht kann. es gibt weit wichtigeres im leben als pb, und einige von uns haben oft nachtschicht, stehen kurz vor uni-abschlüssen oder haben samstags vorlesungen. aber im grunde versuchen wir immer, einen für alle passenden termin zu finden und wie ich die sache sehe, klappt das bisher ganz gut, wenn auch nicht immer.

- zum inhalt der trainings:
ich habe für uns einen trainer besorgt, der uns gewisse basics nähergebracht hat. allerdings kann er uns kein richtiges liga-coaching geben und hat auch nur sehr begrenzt zeit. ich hatte darüber hinaus auch schon einen taktiklan und auf basis vom trainer ein gezieltes skillstraining erstellt, was wir versuchten umzusetzen. allerdings haben wir uns auch sagen lassen, dass mit taktik im 3-mann-format nicht viel läuft, sondern dass es eher auf die snapfähigkeiten usw. ankommt. und ich habe festgestellt, dass wir erstmal die basics wie kommunikation, snappen, links/rechts schießen, stunts, codes usw. trainieren müssen, bevor es an die taktik geht. denn das ist zunächst wichtiger und sollte richtig sitzen.
und das klappt einfach besser, wenn jemand wirklich erfahrenes anwesend is. am samstag war z.b. jemand da, dem wir uns angeschlossen haben, und das war schon recht erfolgreich.
was die kondition angeht: wir sind zumindest schonmal soweit, uns vorher warm zu machen!

- sonstige sportliche betätigungen:
das kann ich nur teilweise sagen. wenn überhaupt dann nur jeder für sich. ich weiß, dass einige in die "muckibude" gehen und einer von uns hat lange handball gespielt. allerdings hat er im moment probleme mit seinem knie. ich für meinen teil mache normalerweise auch krafttraining und gehe schwimmen (nicht plantschen!), aber seit dem umzug im februar kam ich leider sportlich zu nichts mehr (was sich dringend ändern muss und wird). was die weiteren mitglieder angeht habe ich dahingehend keine ahnung.

- equipment:
guck dir unser profil im forum an, da steht das wesentliche drin. aber zumindest an deine markierer (insbes. der 08er cyborg) kommen wir nicht dran! unser bester markierer dürfte neben den eteks eine 06er ego sein...

ich hoffe mein roman konnte deine fragen soweit beantworten!?
melde dich doch mal im forum an, dann könnte ich dir via pm meine nummer schicken und wir könnten uns mal treffen wegen weiterer fragen. es redet sich besser als solche bücher hier zu schreiben. gründau und büdingen is ja quasi um die ecke. zumindest für die grundlegenden belange, denn für alles weitere musst du mit zum training kommen, damit das ganze team dich und du das team kennen lernst.

greetz, maggy


Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit! x-D

zuletzt bearbeitet 17.06.2010 01:17 | nach oben springen

#15

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 17.06.2010 08:41
von PaccoSilver Medal earned! | 512 Beiträge

und bei dir menge an text wird mir auch ganz schwindelig aber danke maggy


Mehrere Pacco´s braucht die Welt!

zuletzt bearbeitet 17.06.2010 08:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: williamjordan
Forum Statistiken
Das Forum hat 300 Themen und 3336 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de