#1

"FPI 3Mann-Frau / 3Jahre Birthday Battle", Bad Kissingen

in öffentliche Termine / "Einladungen" 08.08.2010 15:58
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

ich darf mit freude verkünden, dass COLOR HAZARD beim
"FPI 3Mann-Frau / 3Jahre Birthday Battle" am 18./19.09. in Bad Kissingen
vertreten sein wird!
im schlimmsten fall sind wir zwar nur zu dritt, nämlich MARCELLO, KERSTIN und meine wenigkeit (MAGGY)
+ ein kumpel und "leih-spieler" (sebastian, weil kerstin - wie es aussieht - nicht spielen können und/oder dürfen wird).
aber wir sind dabei...


Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit! x-D

zuletzt bearbeitet 08.08.2010 17:05 | nach oben springen

#2

RE: "FPI 3Mann-Frau / 3Jahre Birthday Battle", Bad Kissingen

in öffentliche Termine / "Einladungen" 09.08.2010 01:37
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

ach ja:
anwärter, zuschauer, fans und groupies sind herzlich willkommen mitzufahren!

oder auch coole leute, die einfach nur mit party machen und uns vll auch ein bissl anfeuern wollen...


Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit! x-D

nach oben springen

#3

RE: "FPI 3Mann-Frau / 3Jahre Birthday Battle", Bad Kissingen

in öffentliche Termine / "Einladungen" 21.09.2010 17:12
von mac
avatar

hey leute.. glückwunsch zum Turnier.. war geil mit euch zu feiern und zu zocken!!! respekt für Maggys alleingang!! war echt en hammer die nummer

lg
MaC

nach oben springen

#4

RE: "FPI 3Mann-Frau / 3Jahre Birthday Battle", Bad Kissingen

in öffentliche Termine / "Einladungen" 22.09.2010 00:38
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

hey mac.

danke dir für die blumen! find ich echt klasse und super sportlich von dir!
aber mich hat´s selbst gewundert wie gut ich mit manchen spielen zurecht kam. vor allem auch, dass mein rücken so gut mitgemacht und es bei uns doch ziemlich gut zusammen gefunzt hat! in der aufstellung haben wir ja zum ersten mal als team gespielt.
hehehe... vor allem respekt an fischer, dass der trotz seines zustandes noch ziemlich gut auf dem platz abgegangen is (auch wenn ich ihm trotzdem die kartoffel vom hals hätte reißen können! ).
war ein super geiles wochenende!
das nächste mal seid sicher ihr wieder am drücker! denn ich glaube unsere teams geben sich echt nicht viel von den fähigkeiten her und dieses wochenende war bei euch mehr als offensichtlich der wurm drin.

dann bis zum nächsten training und/oder turnier. ich freu mich drauf!

greetz, maggy


"Idioten sind Intelligenzallergiker, die die Basis einer jeden Gesellschaft bilden. Erreicht ein handelsüblicher Idiot durch den Prozess der Verblödung die Endstufe der Idiotie, wird er als Vollidiot bezeichnet."

nach oben springen

#5

RE: "FPI 3Mann-Frau / 3Jahre Birthday Battle", Bad Kissingen

in öffentliche Termine / "Einladungen" 22.09.2010 13:57
von mac
avatar

hey maggy.. jetzt nicht sentimental werden.. nur weil ich gegen euch gezockt hab, heisst das noch lang nicht, das ich euch auch leiden kann

spass beiseite.. jo, war schon ein geiles WE.. und schuld ist eh der Frank *g* der hätt ja nich den schnaps für umme raushauen müssen

man trifft sich beim training ;)

nach oben springen

#6

RE: "FPI 3Mann-Frau / 3Jahre Birthday Battle", Bad Kissingen

in öffentliche Termine / "Einladungen" 22.09.2010 21:55
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

hehehe... das stimmt wohl! das wurde auch dem fischer zum verhängnis! ... das und seine mangelnde disziplin in der hinsicht.
jo, stimmt schon. dani kannte ich ja auch schon lange vor dem ganzen paintball und da mache ich mir weniger gedanken, aber bei jens bin ich mir da nicht so sicher. und dich kenne ich einfach noch zu wenig!

so far... bis zum nächsten mal.


"Idioten sind Intelligenzallergiker, die die Basis einer jeden Gesellschaft bilden. Erreicht ein handelsüblicher Idiot durch den Prozess der Verblödung die Endstufe der Idiotie, wird er als Vollidiot bezeichnet."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: williamjordan
Forum Statistiken
Das Forum hat 300 Themen und 3336 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de