#1

Equipmentthread

in Marcello's Blog 10.02.2010 13:21
von MarcelloSilver Medal earned! | 607 Beiträge

Jetzt muss ich doch auch mal meinen Blog einweihen aber es ja hier um Paintball geht, ist meine Erkältung oder der zustand meiner Hofeinfahrt nicht ganz so interesant. Da gestern und heute die Post da war um neues Material zu liefern stelle ich dass einfach hier vor!

zum einen ist eine Proflex7 bei mir eingetroffen



Natürlich in der unpassenden Farbe Blau




Und zum anderen, Großer Trommelwirbel!

ein Shaft 3 Upgrade-kit welches es erlaubt die Vorteile eines Laufsets zu nutzen ohne die Optik völlig zu ruinieren.
Danke dafür an unseren Supporter die es ermöglicht haben

Ausm Karton raus



So schauts aus



Und natürlich montiert


zuletzt bearbeitet 10.02.2010 13:32 | nach oben springen

#2

RE: Equipmentthread

in Marcello's Blog 10.02.2010 15:38
von PaccoSilver Medal earned! | 512 Beiträge

schaut sehr nett aus und zu deiner gun passt es natürlich optimal da ja dein tip grün ist und nicht das back, meinen glückwunsch.
die maske find ich zwar jetzt net so scharf aber jedem das seine.
also dann mal viel spaß damit.
ach ja, und gute besserung!


Mehrere Pacco´s braucht die Welt!

nach oben springen

#3

RE: Equipmentthread

in Marcello's Blog 10.02.2010 17:33
von MarcThis is Sparta!!! | 383 Beiträge

3 mal glückwunsch

1. glückwunsch zu deinem blog ;-)...

2. geile maske...das blau wird sich mit dem rot gut tun ;-) dann waren es 3 "blaue"

3. im design is dein laufset im gegensatz zu den restlichen einfach die nr. 1 :-)... und denke mal performance sowieso^^....


Als ich jung und betrunken war, habe ich auch mal den Mond
angepinkelt. Bisher konnte mir niemand beweisen, dass ich nicht
getroffen habe.

nach oben springen

#4

RE: Equipmentthread

in Marcello's Blog 10.02.2010 23:24
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

saubere sache!
glückwunsch zum neuen equip!


Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit! x-D

nach oben springen

#5

RE: Equipmentthread

in Marcello's Blog 08.03.2010 15:36
von MarcelloSilver Medal earned! | 607 Beiträge

Beim ersten Samstag in banehausen hat sich alles von seiner besten Seite gezeigt. Das Laufset funktioniert einwandfrei und erzielt ein schönes Trefferbild über die gesamte Distanz. Und auch von der Maske, die ja sehr schnörkellos daherkommt, war ich überracht über den Komfort und das niedrige Gewicht.

Da ich ja erst das "Osterei" (Evo3) als Hopper hatte und dann leihweise den VL-Junior von Pacco (danke nochmal) , habe ich mir nun auch nen Junior gegönnt (thx Spike) und gleich ein Speedfeed drauf gezaubert. Jetzt ist das mit dem potten nicht mehr so die Wissenschft wie mit dem Evo.
Allerdings werde ich die Säge nochmal ansetzen und das Feed um 12 mm kürzen um den die untere Gehäuseschale auf dem Klemmfed der Puste aufliegen zu lassen.

nach oben springen

#6

RE: Equipmentthread

in Marcello's Blog 08.03.2010 15:53
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

gute entscheidung. ich glaube mit dem vlocity (egal ob jr. oder sr.) wirst du glücklicher als mit dem evo!
kann dir den virtue-chip ans herz legen, zum einen wegen der einstellbarkeit (insbesondere auch für reballs - der is dafür zertifiziert), aber vielmehr noch wegen der batterie-ersparnis! das macht einiges aus. nur so als tip.


Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit! x-D

nach oben springen

#7

RE: Equipmentthread

in Marcello's Blog 08.03.2010 15:56
von MarcelloSilver Medal earned! | 607 Beiträge

ja bei den vergangenen Spielen hat mir der Jr schon viel Freude bereitet. Bin ja schon etwas länger dran mich mit dem Thema Chips zu beschäftigen. Wenns so kommt wie ich hoffe könnte es evtl auch mal nen CH-Chip-Mod geben.

nach oben springen

#8

RE: Equipmentthread

in Marcello's Blog 08.03.2010 16:02
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

CH-Chip-Mod???? Jetzt sitze ich auf´m Schlauch...


Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit! x-D

nach oben springen

#9

RE: Equipmentthread

in Marcello's Blog 08.03.2010 16:10
von PaccoSilver Medal earned! | 512 Beiträge

nur zur info lieber Marcello, in dem vl-jr von mir ist ein syndicate chip verbaut, also nicht daß du denkst der läuft stock so gut.


Mehrere Pacco´s braucht die Welt!

zuletzt bearbeitet 08.03.2010 16:10 | nach oben springen

#10

RE: Equipmentthread

in Marcello's Blog 08.03.2010 16:11
von MarcelloSilver Medal earned! | 607 Beiträge

Das weiß ich ich hatte Deinen und den anderen mal nebeneinander laufen lassen und da gibt schon nen Unterschied der Seh-und hörbar ist.

nach oben springen

#11

RE: Equipmentthread

in Marcello's Blog 08.03.2010 22:36
von PaccoSilver Medal earned! | 512 Beiträge

mit dem chip hatte ich wirklich nie probleme und hab ihn bei max auch noch günstiger bekommen.
aber natürlich gibts auch andere gute chips für den vl


Mehrere Pacco´s braucht die Welt!

nach oben springen

#12

RE: Equipmentthread

in Marcello's Blog 08.03.2010 23:37
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

wenn der syndicate-chip schon drin is, dann wäre es blödsinn auf den virtue zu wechseln. ich glaube nicht, dass die sich allzu viel geben...


Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit! x-D

nach oben springen

#13

RE: Equipmentthread

in Marcello's Blog 09.03.2010 00:08
von MarcelloSilver Medal earned! | 607 Beiträge

unter den Chips wird nicht mehr viel sein, ein "Hersteller" würde jetzt natürlich aufschreien und uns der Unwissenheit bezichtigen. Aber man hat niemals eine 100% homogene Testumgebung um es auszuprobieren. Solange es für die Gun reicht wo der Hopper drauf ist, iss alles ok.

nach oben springen

#14

RE: Equipmentthread

in Marcello's Blog 09.03.2010 11:33
von PaccoSilver Medal earned! | 512 Beiträge

@maggy: wer sagt daß ich vorhab zu wechseln? der hopper ist mir und bleibt auch mein ersatzhopper, Marcello hat ja jetzt den vom Spike.


Mehrere Pacco´s braucht die Welt!

nach oben springen

#15

RE: Equipmentthread

in Marcello's Blog 09.03.2010 13:28
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

@ pacco:

achso, ich dachte der syndicate-chip sei in dem neuen hopper vom marcello drin... ah jetzt, ja.
na dann is marcellos-spikes-what ever-hopper () ja noch unangetastet.
war auch nur ein tip von meiner seite, weil ich mir den virtue nach umfangreicher info-beschaffung geholt hatte und sehr zufrieden bin.


Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit! x-D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: williamjordan
Forum Statistiken
Das Forum hat 300 Themen und 3336 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de