#16

RE: Jersey betrucken

in Tech, "Harte Ware" und Rechtsinfo 17.03.2010 22:51
von MarcThis is Sparta!!! | 383 Beiträge

nein es geht explizit um andere nicht um euch...no fear ;-)


Als ich jung und betrunken war, habe ich auch mal den Mond
angepinkelt. Bisher konnte mir niemand beweisen, dass ich nicht
getroffen habe.

nach oben springen

#17

RE: Jersey betrucken

in Tech, "Harte Ware" und Rechtsinfo 18.03.2010 03:22
von Dobi289
avatar

Hy Leutz,

Ich hab jetzt Heute mal das Thema verfolgt....
Und muss mir jetzt einfach mal Luft machen....

Ich weiss, das im Grossen und ganzen es einfach darum geht, das ich noch nicht mit euch gespielt habe, und einige mich noch nicht kennen.
Ist ja auch Normal!!! Ganz ehrlich.
Ich denke ich würde genau so reagieren...
Das ich jetzt das Jersey und die Pands gehohlt habe, Sorry versteh ich, war etwas Voreilig.Sorry!!!
Es ist nur so, Ich möchte gerne so schnell wie möglich wieder mit meinem Hobby anfangen,aber dann halt richtig.!
Und da ihr (Die ich am Samstag kennen gelernt habe) so super Offen und Korrekt zu mir wart, dachte ich WOW!!!
SUPER TEAM!!!....
Mein Vorschlag an dieser Stelle, (Da ich ja den ganzen Mist angezettelt habe!!!)
1.Ich besorge mir zuerst mein Stuff...(Marcello wir regeln das oder???)
2. Sowie ich alles zusammen habe,was ich zum spielen brauche, werde ich mich mit euch treffen und Probe spielen....
3. Bevor irgends jemand sagt, du bist im Team....MÖCHTE!!!! Ich erst alle Spieler PPERSONLICH gesehen und kennengelernt haben!!!
4. Soll dann unter ALLEN!! bestehenden Mitgliedern entschieden werden was mit mir passiert. Ob ich ins Team passe oder nicht.
Erst dann werde ich die weiteren Schritte einleiten um ins Team bzw. in die XPSL einzusteigen.

Denn so steht es in der Teamsatzung, und SO werde ich sie Respektieren!!!

Denn ganz ehrlich JUNGS und Mädels....

wir sind alle Erwachsen...und in der Lage das wie Erwachsene zu klären...

Also ich bin erst mal nur im Hintergrund...Regel das mit meinem Stuff....und dann sehen wir, wie es weiter geht.

Denn ich möchte am Ende nicht der jenige sein, der Jahrelange Freundschaften oder Teammitglieder verkrault hat...
So nun Bitte regelt das wie erwachsene.. und sagt mir Bescheid, wann das nächste Training ist.
Lg

Sebo- Dobi289

nach oben springen

#18

RE: Jersey betrucken

in Tech, "Harte Ware" und Rechtsinfo 18.03.2010 18:34
von PaccoSilver Medal earned! | 512 Beiträge

@Maggy: NEIN, das alles ist keinesfalls auf euch bezogen. wie Marc schon sagte ihr seid im team und das zu 100%.
da muß die Tanja echt was falsch verstanden haben.
es ist ja nur blöd wenn sich unser "neuestes" mitglied klamotten holt und sie später wieder zurückbringen muß, darum ging es mir.
macht euch doch darüber keine gedanken, ihr könnt eure klamotten holen.


Mehrere Pacco´s braucht die Welt!

zuletzt bearbeitet 18.03.2010 18:39 | nach oben springen

#19

RE: Jersey betrucken

in Tech, "Harte Ware" und Rechtsinfo 18.03.2010 23:28
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

super, dann bin ich beruhigt, danke dir pacco! wir freuen uns total auf die nächste trainingsrunde mir dem team!!!
ich hoffe nur, ihr bekommt die internen auseinandersetzungen und meinungsverschiedenheiten in den griff....
wir sind alle nur menschen und machen mal fehler, aber über die zielsetzungen und den weg dorthin müsst ihr reden.
das lässt sich doch klären, oder!?


Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit! x-D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: williamjordan
Forum Statistiken
Das Forum hat 300 Themen und 3336 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de