#16

RE: Gästebuch

in Gästebuch 30.07.2010 23:25
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

na klar, mitspieler sind immer willkommen... oder von mir aus auch "zielscheiben"!

aber mal so nebenbei: kennen wir uns schon?


Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit! x-D

nach oben springen

#17

RE: Gästebuch

in Gästebuch 30.07.2010 23:31
von Vlavius
avatar

Nope,

war letzten Samstag das erste mal in Babenhausen. Kann nix und bin ne fette Zielscheibe.

Pacco hat mir viel gezeigt. Jetzt bin ich schlauer aber immer noch langsam :)

Alexander

nach oben springen

#18

RE: Gästebuch

in Gästebuch 30.07.2010 23:53
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

nanana, stell dich mal nicht so unter den scheffel! jeder hat mal angefangen und wir sind auch absolut keine pros.
und langsam bin ich auch... bin halt schon alt und muss auch dringend wieder mit konditions- und krafttraining anfangen.
außerdem bin ich stark angeschlagen, von daher müssen wir mal sehen, wer von uns beiden am we die zielscheibe is!


Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit! x-D

zuletzt bearbeitet 30.07.2010 23:54 | nach oben springen

#19

RE: Gästebuch

in Gästebuch 31.07.2010 00:00
von VlaviusMaking first steps! | 2 Beiträge

Ich freue mich schon drauf. Hab seit letztem Samstag Entzugserscheinungen :) Na dann sehen wir uns morgen in Babenhausen!

nach oben springen

#20

RE: Gästebuch

in Gästebuch 31.07.2010 00:19
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

äh.... ne, da hast du was falsch verstanden: mein frauchen und ich gehen nächste woche, den 07. oder 08.08.!
morgen sitze ich in mainz in einem kurs fest und wenn ich nicht da wäre, würde ich natürlich mit den jungs zusammen in pferdsfeld die liga rocken!


Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit! x-D

nach oben springen

#21

RE: Gästebuch

in Gästebuch 31.07.2010 09:04
von VlaviusMaking first steps! | 2 Beiträge

ahso, na dann spiele ich mit mir selbst in Babenhausen :)

nach oben springen

#22

RE: Gästebuch

in Gästebuch 31.07.2010 15:44
von Alpha-DogMaking first steps! | 22 Beiträge

logo zählt das hauptsache man lernt sich mal kennen jetzt müssen wir nur schauen wann ob samstag oder sonntag negste woche

nach oben springen

#23

RE: Gästebuch

in Gästebuch 05.08.2010 21:41
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

hey vlavius,

lernt man dich am samstag denn mal kennen?

greetz, maggy


Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit! x-D

nach oben springen

#24

RE: Gästebuch

in Gästebuch 09.08.2010 00:54
von Vlavius
avatar

Ne, hatte einen anderen Event! Aber nächstes we werde ich wieder in Babenhausen sein! Habe einen Kollegen infiziert. Waren Einkaufen und haben ihn komplett ausstaffiert.

Also ich bin der Dicke und mein Kollege der Lange :)

Gruß

Vlavius

nach oben springen

#25

RE: Gästebuch

in Gästebuch 09.08.2010 01:17
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

schade! aber am sa sind wir nicht da.
die jungs werden wohl am 21. wieder trainieren gehen. ich bin erst wieder ab mitte september am start, leider.
dann euch viel spaß am sa.
was habt ihr deinem kollegen denn besorgt?


Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit! x-D

nach oben springen

#26

RE: Gästebuch

in Gästebuch 09.08.2010 03:37
von Vlavius
avatar

...Dangerous Power G4, Guerrilla Air 300 Bar Stubby System 0,8 mit Reg, VLocity Senior und denn anderen Kram um hübsch aus zu sehen :)

nach oben springen

#27

RE: Gästebuch

in Gästebuch 09.08.2010 15:22
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

die G4 is für den anfang - wie ich finde - eine sehr gute wahl. die is zwar ganz neu (genauso wie meine fx), sodass man erst richtig nach langzeittests was sagen kann, aber da im grunde kein neues funktionsprinzip benutzt, sondern das altbewährte verbessert und diverse bewährte innovationen vereint wurden, kann man eigentlich nicht viel falsch machen. vom aussehen er gefällt mir die G3 Spec-R zwar besser, aber die G4 hat die bessere technik, gute wahl!

nur bei der flasche... hm... da hätte ich dir für den preis was wesentlich besseres besorgen können, bzw. wahrscheinlich sogar ne ganze ecke günstiger:
fast gleiche größe wie die stubby von GA, aber mit 1,1 L und wiegt komplett nur ca. 100 gramm mehr.

und den velo senior hab ich auch, der is top! den kann man noch perfektionieren (von den einstellungen und vom verbrauch her) mit ´nem chip von virtue. sehr empfehlenswert!


Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit! x-D

zuletzt bearbeitet 09.08.2010 15:23 | nach oben springen

#28

RE: Gästebuch

in Gästebuch 09.08.2010 23:08
von Vlavius
avatar

...yo, wir müssen jetzt erst zum Spielen kommen :) aber Danke für Deine Hinweise :) Würde mich freuen, wenn wir uns in Babenhausen oder wo anders batteln.

nach oben springen

#29

RE: Gästebuch

in Gästebuch 09.08.2010 23:57
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

freu ich mich auch drauf! aber bei mir wird´s leider erst wieder mitte september..


Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit! x-D

nach oben springen

#30

RE: Gästebuch

in Gästebuch 11.08.2011 20:05
von Alpha-DogMaking first steps! | 22 Beiträge

Hey Jungs und Mädels ich grüsse euch und wollte euch mal schöne grüsse überreichen von Mir chris und jens ich hoffe wir sehen uns diese jahr nochmal grussssss


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: williamjordan
Forum Statistiken
Das Forum hat 300 Themen und 3336 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de