#1

Training

in Gästebuch 01.11.2010 21:48
von ALASKA KS-176
avatar

Moin. Wann seid ihr denn mal wieder Sonntags in Babenhausen. Wenn ihr vor habt mal anständig zu trainieren und nicht den Tag an der Flasche zu vergammeln könnte ich mir überlegen mal vorbei zu kommen um mich danach an euren Gebrechen zu bespaßen......gelle Maggy . Also sach an.......

nach oben springen

#2

RE: Training

in Gästebuch 01.11.2010 22:45
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

wad, wer bist du denn?????
hier einen auf dicke hose machen und anonym bleiben, das ham´wer gern.
ich weiß ja, dass ich in letzter zeit ein bissl viel nöhle, aber man wird halt älter, und das muss man erstmal verpacken...
wer weiß was du für´n jungspritzer bist.

aber mal im ernst:
wer von den vielen chaoten, freaks, druffis und/oder lachplatten, die wir mittlerweile in babenhausen kennengelernt haben, bist du denn???


"Idioten sind Intelligenzallergiker, die die Basis einer jeden Gesellschaft bilden. Erreicht ein handelsüblicher Idiot durch den Prozess der Verblödung die Endstufe der Idiotie, wird er als Vollidiot bezeichnet."

nach oben springen

#3

RE: Training

in Gästebuch 01.11.2010 23:31
von ALASKA KS-176
avatar

ICH bin der Schrecken der die Nacht umflattert,.....ne quatsch das war der Typ mit dem Umhang.....Ey Maggy jetzt mach mich net schwach....abgesehen davon bin ich älter als du.....Ich liebe diese anonym spielchen. Ich geb dir mal einen Tipp: EGO..........na rappelts....???

nach oben springen

#4

RE: Training

in Gästebuch 02.11.2010 00:05
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

du nase, es spielen ja auch SO wenige leute ´ne ego! (ich hasse diesen PE-hype)

ich hätte anzubieten:
1. olli mit seiner 2005er ego
2. derlottogewinner, der sich mal eben locker von der kohle die ego ten jekooft hat (weiß leider nimmer, wie er heisst)... jaja, ich und mein namensgedächtnis... is ja gut
3. ein weiteres kerlchen mit ner gelaserten roten 2009er ego (schickes teil)
4. wenn man´s genau nimmt: alle etek-spieler, denn die etek is auch ´ne (abgespeckte) ego, und da gibt´s einige

... und das sind nur die, die mir auf die schnelle eingefallen sind.
aber ich tippe jetzt einfach mal auf 2., stimmt´s?


"Idioten sind Intelligenzallergiker, die die Basis einer jeden Gesellschaft bilden. Erreicht ein handelsüblicher Idiot durch den Prozess der Verblödung die Endstufe der Idiotie, wird er als Vollidiot bezeichnet."

nach oben springen

#5

RE: Training

in Gästebuch 02.11.2010 06:56
von ALASKA KS-176
avatar

DADADAAAAAAAAA.....falsch.Der erste wärs gewesen...hätte vielleicht sagen sollen die versiffte ego mit der ich dein Team auf der Spielwiese untergezackert hab .....aber geht schon. Also was nu...Bock aufn paar Bälle ??? denk ma 14.11.m bin ich am start......

nach oben springen

#6

RE: Training

in Gästebuch 02.11.2010 23:41
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

der olli auf unserer hp... dass ich das noch erleben darf!
hätte ich eigentlich eher drauf tippen sollen... der "lottogewinnder" is´ ja auch noch so´n hüpper!
registrier´ dich mal, damit man dir auch mal ne pn schicken kann.
hehehe.... und mach´ hier mal nicht so die welle. ich hab dich auch schon weg genebelt, und zwar sogar dich fast gleichzeitig mit dem "paradize-olli", du ober-pro!

... ruhig brauner, ich weiß dass du uns um längen voraus bist und ich nur glück hatte!

was das training angeht:
ein paar von uns (inkl. mir) sind wohl am 13. beim frank in bad kissingen (F.P.I.). die anderen sind da evt. in babenhausen, weil F.P.I. einigen doch zu weit is.
allerdings gibt´s zum thema babenhausen erst noch was mit eric und steffen zu klären, bevor wir wieder da sind...

wenn du magst:
ich möchte am sonntag seit langem mal wieder nach nidda. marcello kommt vermutlich auch mit und evt. auch noch ein paar jungs.
nicht lang, eine kiste oder so. interesse? und wie sieht´s mit bad kissingen aus? bock?


"Idioten sind Intelligenzallergiker, die die Basis einer jeden Gesellschaft bilden. Erreicht ein handelsüblicher Idiot durch den Prozess der Verblödung die Endstufe der Idiotie, wird er als Vollidiot bezeichnet."

zuletzt bearbeitet 02.11.2010 23:47 | nach oben springen

#7

RE: Training

in Gästebuch 03.11.2010 08:23
von ALASKA KS-176
avatar

Stimmt.... du hast mich mal "weggenebelt".....ich war kurz eingenickt......Spass bei Seite. Jo Kissingen is garnet soooo schlecht- wurde von unserer Seite auch mal wieder angedacht....wobei da erst mal angefragt werden muss ob das ok geht, da wir letztes mal das Hausteam in einem noch schlechteren Zustand hinterlassen haben wie das Spielfeld....gab wohl Geweine ??.Aber nun gut....Nidda ja nee..ich werd am 14. wohl in Baben sein da ich derzeit Samstags wieder den Laden auf habe...daher eher ungünstig.

nach oben springen

#8

RE: Training

in Gästebuch 03.11.2010 11:00
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

so was macht ihr... tztztz.
ok, kannst das mit bad kissingen ja mal abchecken. wir sind am sonntag erstmal in nidda.
was hast du eigentlich für ´nen laden?


"Idioten sind Intelligenzallergiker, die die Basis einer jeden Gesellschaft bilden. Erreicht ein handelsüblicher Idiot durch den Prozess der Verblödung die Endstufe der Idiotie, wird er als Vollidiot bezeichnet."

nach oben springen

#9

RE: Training

in Gästebuch 03.11.2010 18:56
von ALASKA KS-!/&
avatar

ERO-Center

nach oben springen

#10

RE: Training

in Gästebuch 03.11.2010 23:45
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

ja ne, is klar!
du und deine heimlichtuereien...


"Idioten sind Intelligenzallergiker, die die Basis einer jeden Gesellschaft bilden. Erreicht ein handelsüblicher Idiot durch den Prozess der Verblödung die Endstufe der Idiotie, wird er als Vollidiot bezeichnet."

nach oben springen

#11

RE: Training

in Gästebuch 04.11.2010 09:41
von ALASKA KS-176
avatar

Doch klar Mann....Bock uffn Zappelranken...gibt grad neue in metallic...geht ab.Die Hühner stehen drauf...

nach oben springen

#12

RE: Training

in Gästebuch 04.11.2010 14:23
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

hahaha... zappelranken, wie geil is das denn....
aber ne du, lasß mal, danke!


"Idioten sind Intelligenzallergiker, die die Basis einer jeden Gesellschaft bilden. Erreicht ein handelsüblicher Idiot durch den Prozess der Verblödung die Endstufe der Idiotie, wird er als Vollidiot bezeichnet."

zuletzt bearbeitet 04.11.2010 14:23 | nach oben springen

#13

RE: Training

in Gästebuch 10.11.2010 21:40
von ALASKA KS-176
avatar

...Sonntag in B-Town oder Showdown im Ghetto....loooooos komm ausm Quark...Flinte in den Turnbeutel gepackt und ab dafür

nach oben springen

#14

RE: Training

in Gästebuch 11.11.2010 01:44
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

nix, samstag in BK-valley am weißworscht-äquator. wie sieht´s aus?


"Idioten sind Intelligenzallergiker, die die Basis einer jeden Gesellschaft bilden. Erreicht ein handelsüblicher Idiot durch den Prozess der Verblödung die Endstufe der Idiotie, wird er als Vollidiot bezeichnet."

nach oben springen

#15

RE: Training

in Gästebuch 11.11.2010 17:07
von ALASKA KS-1765
avatar

Nääääää....Bin (im) Laden....weissu doch.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: williamjordan
Forum Statistiken
Das Forum hat 300 Themen und 3336 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de