#1

Gästebuch

in Gästebuch 25.12.2009 15:32
von Tiede
avatar

Fette Seite :-)

Wir sehn uns dann in Helmstedt :-P

Bis dahin,

Viel Spass!

Tiede^^

nach oben springen

#2

RE: Gästebuch

in Gästebuch 27.07.2010 21:02
von KTyMaking first steps! | 2 Beiträge

Moin zusammen,.... Christian hier ^^ (Der mitm Benni und dem Jensilein zoggn war) [TIPMAN-ROCKER ^^]. Habs dann doch eeeendlich geschafft, mich über einen anderen Rechner hier an zu melden, da dieser dumme Sicherheits"kot" so sicher ist, dass der immer falsch bei meinem PC war xD. Aber naja, nu isses ja geschafft und ich lass gleich ein paar Grüße hier.

nach oben springen

#3

RE: Gästebuch

in Gästebuch 27.07.2010 23:29
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

gude christian. schön dass du auch den weg zu uns gefunden hast!
und, das nächste mal auch wieder mit am start?


Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit! x-D

nach oben springen

#4

RE: Gästebuch

in Gästebuch 28.07.2010 08:40
von KTy
avatar

Hmm, wann wollt ihr denn das nächste mal dort hin? Waren ja dieses Wochenende mit noch einem Freund von mir aus Heilbronn ^^. Zu viert ACTION gemacht gegen Neulinge. Glaub wir hatten 4 gegen 9 gespielt oder so xD. Naja, zumindest 2 Runden, die dritte wollten die dann nimma (o;P). TIPMAN AGGRO ACTION eben.Ist für mich auch leider derzeit nen sehr teurer Spaß. Muss für den Winter en bissl was zusammen halten wegen unserem Saisongeschäft und ich hab mir ja erst ein neues Motorrad gekauft. Muss mal sehen. Vielleicht zwack ich mir was von meinem Urlaubsgeld ab und kauf ne Ausrüstung. Dann müsste mal wieder gehen. Nur leihen will ich nit nochmal müssen. LEIDER.

nach oben springen

#5

RE: Gästebuch

in Gästebuch 28.07.2010 14:40
von PaccoSilver Medal earned! | 512 Beiträge

servus erstmal, denke daß wir so in 3 wochen wieder da sein werden. jetzt am samstag ist erstmal wieder ligaspieltag. wir gehen so 2x im monat spielen. mußt einfach bissl mitlesen, wird bestimmt wieder angekündigt wann wir gehen.


Mehrere Pacco´s braucht die Welt!

nach oben springen

#6

RE: Gästebuch

in Gästebuch 28.07.2010 15:05
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

also kerstin und ich wollen am 07. oder 08. gehen, da ich dann keinen kurs mehr habe und auch noch kein examen. is vor mitte september für mich die letzte möglichkeit, leider.
würd mich freuen wenn einige von den jungs auch kommen!?


Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit! x-D

nach oben springen

#7

RE: Gästebuch

in Gästebuch 28.07.2010 18:01
von Alpha-DogMaking first steps! | 22 Beiträge

also negste woche habe ich urlaub und werde dann am start sein musst mir bitte nur rechtseitig bescheit sagen wann ihr 2 gehen wollt ob samstag oder sonntag dann halten wir uns da frei für euch

nach oben springen

#8

RE: Gästebuch

in Gästebuch 28.07.2010 18:59
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

cool, da freu ich mich!


Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit! x-D

nach oben springen

#9

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.07.2010 17:47
von Alpha-DogMaking first steps! | 22 Beiträge

ich hoffe da die andern jungs vom team auch kommen das wir sie mal kennenlernen und sie uns

nach oben springen

#10

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.07.2010 20:12
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

müssen wir mal sehen. gefragt hab ich sie und chris spricht es am samstag nochmal an.
aber da die jungs letzten sa trainiert haben und diesen sa das nächste ligaspiel haben, weiß ich nicht, ob sie bock haben, eine woche später direkt wieder pb zu spielen. cool wär´s schon und wir würden uns freuen!


Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit! x-D

nach oben springen

#11

RE: Gästebuch

in Gästebuch 30.07.2010 06:23
von PaccoSilver Medal earned! | 512 Beiträge

ich bin definitiv nicht dabei. war die letzten beiden samstage zocken und morgen ligaspiel. wird mit der zeit auch ein wenig kostenintensiv wenn ich jedes we gehen würde, sorry


Mehrere Pacco´s braucht die Welt!

nach oben springen

#12

RE: Gästebuch

in Gästebuch 30.07.2010 17:47
von Alpha-DogMaking first steps! | 22 Beiträge

an pacco ist kein ding klar man muss auch die kosten im blick behalten ist ein teures hobby

nach oben springen

#13

RE: Gästebuch

in Gästebuch 30.07.2010 22:06
von KTyMaking first steps! | 2 Beiträge

Also ich werde eventuell auch nochmal mit kommen wollen. Allerdings wahrscheinlich nit all zu lange und auch nur zum Kucken ^^. Spare mir das Geld und hole mir vielleicht eine Ausrüstung, wenn Benni und Jens zum "Einkaufen" fahren ^^. Zumindest denke ich so ein Starterpaket ohne Hose xD. Jogging Hose und Ninja-pulli rocken eh ^^ HEHE.

nach oben springen

#14

RE: Gästebuch

in Gästebuch 30.07.2010 22:53
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

@ pacco:

dann sehe ich mein pacco-bärchen ja schon wieder nicht!
aber ich hab natürlich vollstes verständnis dafür mein guter!


Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit! x-D

nach oben springen

#15

RE: Gästebuch

in Gästebuch 30.07.2010 23:21
von Vlavius
avatar

Hey,

ich werde da sein! Zählt das auch?

Gruß

Alexander

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: williamjordan
Forum Statistiken
Das Forum hat 300 Themen und 3336 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de