#16

RE: Training

in Gästebuch 11.11.2010 18:09
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

schade. ok, dann das nächste mal.


"Idioten sind Intelligenzallergiker, die die Basis einer jeden Gesellschaft bilden. Erreicht ein handelsüblicher Idiot durch den Prozess der Verblödung die Endstufe der Idiotie, wird er als Vollidiot bezeichnet."

nach oben springen

#17

RE: Training

in Gästebuch 14.11.2010 20:30
von ALASKA KS-176
avatar

Mann war das geilo...habt echt was verpasst.Da waren son paar Quatschköppe die haben ma schön die Rookies weggeballert...und haben sich auch noch selbst dabei gefilmt.Echte Helden....Ganz armes Bild für ne "Turniermannschaft"...aber diverse Herren dieser Riege haben heute eine sehr aufschlussreiche Erfahrung gemacht.....--> Wenn du dich benimmst wie ein Arschloch kann es durchaus passieren das dich jemand FICKT..egal wie beschissen du bist.....That´s life.

nach oben springen

#18

RE: Training

in Gästebuch 14.11.2010 23:31
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

hehehe.... weise gesprochen! aber gut so. solche luftpumpen haben´s nicht besser verdient!
bei uns war´s gestern auch total klasse! war wieder super funny in bad kissingen.
sag mal hast du lust am 19.11. auch mit zu nem fun-turnier nach bad kissingen zu fahren?


"Idioten sind Intelligenzallergiker, die die Basis einer jeden Gesellschaft bilden. Erreicht ein handelsüblicher Idiot durch den Prozess der Verblödung die Endstufe der Idiotie, wird er als Vollidiot bezeichnet."

nach oben springen

#19

RE: Training

in Gästebuch 15.11.2010 20:08
von ALASKA KS-176
avatar

Check ich

nach oben springen

#20

RE: Training

in Gästebuch 15.11.2010 23:52
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

cool. aber beeil dich, damit wir´s noch melden können. wäre echt klasse! würd mich freuen!


"Idioten sind Intelligenzallergiker, die die Basis einer jeden Gesellschaft bilden. Erreicht ein handelsüblicher Idiot durch den Prozess der Verblödung die Endstufe der Idiotie, wird er als Vollidiot bezeichnet."

nach oben springen

#21

RE: Training

in Gästebuch 16.11.2010 14:43
von ALASKA KS-176
avatar

Ich denk mal wenn das klappt, dann reise ich mit meinem eigenen Sauhaufen an....die sind alle so verloddert wie ich...da fällt das net so auf....

nach oben springen

#22

RE: Training

in Gästebuch 16.11.2010 21:27
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

hm, ok.... toll, wieder ein harter gegner mehr. aber verstehen kann ich das durchaus, da wir einige fähigkeitssufen unter dir stehen...
mich würde nur echt mal brennend interessieren, wie deine pb-vergangenheit aussieht und bei welchem team du warst....
deine geheimnistuerei stinkt förmlich nach "pensioniertem BL-pro".


"Idioten sind Intelligenzallergiker, die die Basis einer jeden Gesellschaft bilden. Erreicht ein handelsüblicher Idiot durch den Prozess der Verblödung die Endstufe der Idiotie, wird er als Vollidiot bezeichnet."

nach oben springen

#23

RE: Training

in Gästebuch 16.11.2010 23:27
von ALASKA KS-176
avatar

Ach was ich spiel nur gern mit bunten Bällen...........Abgesehen davon is der 19.11. ein Freitag...wird wohl eher der 19.12. sein oder?? Naja wie auch immer..ich hör mich mal um wen ich an den Start bringen kann....naja und vielleicht wirds ja hässlich......Gibten Pokal...ich mag Pokale....FUNKELFUNKEL

Angefügte Bilder:
Pötte.JPG
nach oben springen

#24

RE: Training

in Gästebuch 17.11.2010 01:31
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

du alter ober-proll!
motorsportpokale? oder täuscht das? kleiner rennfahrer, was!?


"Idioten sind Intelligenzallergiker, die die Basis einer jeden Gesellschaft bilden. Erreicht ein handelsüblicher Idiot durch den Prozess der Verblödung die Endstufe der Idiotie, wird er als Vollidiot bezeichnet."

nach oben springen

#25

RE: Training

in Gästebuch 20.11.2010 19:03
von ALASKA KS-176
avatar

Das ist nicht prollig......Ich hab noch solche Vitrinen im Büro stehen...die auf dem Foto steht im Keller,denn da sind die 2. Plätze drinne.....DAS WAR PROLLIG
OK, Spass bei Seite. So wies ausschaut hab ich mein Team zusammen ...mal sehen ob das alles so klappt...

nach oben springen

#26

RE: Training

in Gästebuch 20.11.2010 23:33
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

na dann bin ich ja mal gespannt.... allerdings is die liste schon voll.... kannst dich nur noch auf die warteliste setzen lassen und hoffen dass ein team ausscheidet.


"Idioten sind Intelligenzallergiker, die die Basis einer jeden Gesellschaft bilden. Erreicht ein handelsüblicher Idiot durch den Prozess der Verblödung die Endstufe der Idiotie, wird er als Vollidiot bezeichnet."

nach oben springen

#27

RE: Training

in Gästebuch 21.11.2010 10:39
von ALASKA KS-176
avatar

Mal locker abwarten. Das sollte kein Problem sein, deshalb mach ich mir keinen Stress.Dumm is nur das meine Frau die halbe Menschheit an diesem Tag zum Brunch eingeladen hat....DAS könnte ein Problem werden.....wenns nicht sogar schon eines ist. Aber wie gesagt: locker bleiben.

nach oben springen

#28

RE: Training

in Gästebuch 21.11.2010 13:56
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

hehehe... toll, da darf die halbe menschheit zum brunch kommen und ICH bin NICHT eingeladen! sauerei!


"Idioten sind Intelligenzallergiker, die die Basis einer jeden Gesellschaft bilden. Erreicht ein handelsüblicher Idiot durch den Prozess der Verblödung die Endstufe der Idiotie, wird er als Vollidiot bezeichnet."

nach oben springen

#29

RE: Training

in Gästebuch 29.11.2010 21:37
von ALASKA-KS 176
avatar

Also das wars dann wohl mit Kissingen. Ich bin zur Völlerei verdonnert, der Rest ist Ski-Fahren oder muss sonst was machen...Nun gut...nutzt die Chance und reisst was . Sonntag gabs auch wieder Kleinholz....ach kinners was wär das toll geworden

nach oben springen

#30

RE: Training

in Gästebuch 29.11.2010 22:31
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

schade, ich wollte dir so gern mal den bobbes aufreißen!!!!
naja, das nächste mal.
wie es aussieht haben wir uns mit babenhausen bis auf weiteres auch geeinigt... werden uns da also alsbald wieder sehen...
freu mich!
und dir viel spaß bei der völlerei!


"Idioten sind Intelligenzallergiker, die die Basis einer jeden Gesellschaft bilden. Erreicht ein handelsüblicher Idiot durch den Prozess der Verblödung die Endstufe der Idiotie, wird er als Vollidiot bezeichnet."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: williamjordan
Forum Statistiken
Das Forum hat 300 Themen und 3336 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de