#31

RE: Training

in Gästebuch 30.11.2010 10:33
von ALASKA KS-176
avatar

da muss ich nochmal mit meinem Hintern drüber reden...ob dem das so passen würde...Zeige- und Mittelfinger beider Hände haben gesagt wäre Unsinn...naja schauen wir mal. Schick ma Rauchzeichen wenn dein Stamm wieder in B-Town ist.

nach oben springen

#32

RE: Training

in Gästebuch 01.12.2010 01:06
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

wird gemacht mein bruder "der-seinen-skalp-ohne-fell-trägt"!


"Idioten sind Intelligenzallergiker, die die Basis einer jeden Gesellschaft bilden. Erreicht ein handelsüblicher Idiot durch den Prozess der Verblödung die Endstufe der Idiotie, wird er als Vollidiot bezeichnet."

nach oben springen

#33

RE: Training

in Gästebuch 01.12.2010 18:48
von ALASKA KS-176
avatar

dominanzscheitel

nach oben springen

#34

RE: Training

in Gästebuch 01.12.2010 23:01
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

hehehe... aber du weisst ja, wie´s heisst:
wenn´s vorne kahl wird, is man ein denker. wenn´s hinten kahl wird, is man gut im bett.
schlußfolgerung: wenn´s vorne UND hinten kahl wird denkt man, man is gut im bett!
aber keine sorge, die platte steht dir! ich kann mir dich garnicht ohne fleischmütze vorstellen!


"Idioten sind Intelligenzallergiker, die die Basis einer jeden Gesellschaft bilden. Erreicht ein handelsüblicher Idiot durch den Prozess der Verblödung die Endstufe der Idiotie, wird er als Vollidiot bezeichnet."

nach oben springen

#35

RE: Training

in Gästebuch 02.12.2010 19:51
von ALASKA KS-176
avatar

Freut mich zwar das ich dir gefalle...aber lass ma..ich bin schon verheiratet und damit soweit auch zufrieden. Was deine Plattentheorie angeht kann ich dich beruhigen...das ist reine Faulheit.

nach oben springen

#36

RE: Training

in Gästebuch 02.12.2010 23:45
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

na ich weiß ja net.... reine faulheit... so oft wie man die rasieren muss.... aber wurscht.
und ne du, ich hab da auch keine ambitionen, keine angst. ich bin ebenfalls bestens versorgt und du hast mir eindeutig zu viel equipment an der falschen stelle!


"Idioten sind Intelligenzallergiker, die die Basis einer jeden Gesellschaft bilden. Erreicht ein handelsüblicher Idiot durch den Prozess der Verblödung die Endstufe der Idiotie, wird er als Vollidiot bezeichnet."

nach oben springen

#37

RE: Training

in Gästebuch 09.12.2010 23:08
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

hey meister, bist´e am samstag in bab-city mit am start?
können ein paar gute tips von ´nem ehemaligen fight club-rocker immer gut gebrauchen!


"Idioten sind Intelligenzallergiker, die die Basis einer jeden Gesellschaft bilden. Erreicht ein handelsüblicher Idiot durch den Prozess der Verblödung die Endstufe der Idiotie, wird er als Vollidiot bezeichnet."

nach oben springen

#38

RE: Training

in Gästebuch 16.12.2010 23:03
von ALASKA KS-176
avatar

Nee...bin ich net. Wie kommst du auf Fight-Club...Schwachfug......abgesehen davon.....Regel Nr.1.....

nach oben springen

#39

RE: Training

in Gästebuch 16.12.2010 23:17
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

regel nr. 1?
das mit fight club... naja, ich hab auch meine informanten. ;)


"Idioten sind Intelligenzallergiker, die die Basis einer jeden Gesellschaft bilden. Erreicht ein handelsüblicher Idiot durch den Prozess der Verblödung die Endstufe der Idiotie, wird er als Vollidiot bezeichnet."

nach oben springen

#40

RE: Training

in Gästebuch 19.12.2010 09:32
von ALASKA KS-176
avatar

Dann such dir Neue....die du hast scheinen nicht so gut zu sein....Sollte wider Erwarten nach dem 19. etwas von euch übrig geblieben sein....mach ma meldung wann ihr wieder in B-Town seid.

nach oben springen

#41

RE: Training

in Gästebuch 19.12.2010 09:33
von siehe oben
avatar

PS: Regel Nr1...NIEMAND spricht über den Fight-Club.......nich gesehen ???

nach oben springen

#42

RE: Training

in Gästebuch 19.12.2010 14:52
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

hehehe... achso, stimmt. naja, wenn das team gleichen namens genauso ein kranker haufen war, kann ich verstehen, dass es die nicht mehr gibt.
der 19., sprich heute, hat sich für uns erledigt. zu viele haben die freck, einer bekommt vom tech einfach sein equip nicht zurück und bei dem wetter mitten in der nacht nach bad kissingen zu pilgern is auch so ´ne sache...
ich geb dir bescheid, wenn wir wieder am start sind!


"Idioten sind Intelligenzallergiker, die die Basis einer jeden Gesellschaft bilden. Erreicht ein handelsüblicher Idiot durch den Prozess der Verblödung die Endstufe der Idiotie, wird er als Vollidiot bezeichnet."

nach oben springen

#43

RE: Training

in Gästebuch 19.12.2010 15:47
von ALASKA KS-176
avatar

Tu es

nach oben springen

#44

RE: Training

in Gästebuch 24.12.2010 00:06
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

@alaska:

apropos, was ich mal fragen wollte: du möchtest nicht zufällig dein surinam-katana-jersey los werden, oder!? ^^


"Idioten sind Intelligenzallergiker, die die Basis einer jeden Gesellschaft bilden. Erreicht ein handelsüblicher Idiot durch den Prozess der Verblödung die Endstufe der Idiotie, wird er als Vollidiot bezeichnet."

nach oben springen

#45

RE: Training

in Gästebuch 25.12.2010 17:34
von ALASKA KS-176
avatar

DAS wird an meinem Leib zerfallen...dahin gehen quasi...abgesehen davon , das es auf dem besten Wege dahin ist steht mein Name auf dem Rücken...willst dich mit fremden Federn schmücken wa...Naja aber nächstes Jahr wirds wohl eh ein neues geben....abwarten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: williamjordan
Forum Statistiken
Das Forum hat 300 Themen und 3336 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de