#61

RE: Training

in Gästebuch 14.01.2011 22:17
von AGELÄGS
avatar

PAAAAAAAH...assi-faktor...Ne aber ma im ernst..das dingen funzt net.

nach oben springen

#62

RE: Training

in Gästebuch 14.01.2011 23:40
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

was genau funzt denn net?


"Idioten sind Intelligenzallergiker, die die Basis einer jeden Gesellschaft bilden. Erreicht ein handelsüblicher Idiot durch den Prozess der Verblödung die Endstufe der Idiotie, wird er als Vollidiot bezeichnet."

nach oben springen

#63

RE: Training

in Gästebuch 15.01.2011 08:03
von ALASAKA-KSK 0815
avatar

der sicherheitscode wird nicht genommen.wenner richtig ist passiert rein garnichts..isser falsch isser halt falsch...im bezug auf gross und klein schreibung zb. also das scheinter zu raffen.

nach oben springen

#64

RE: Training

in Gästebuch 15.01.2011 23:54
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

ich hab´s eben mal getestet und einen test-account eingerichtet. bei mir funzt das einwandfrei. ich bekomme auch sofort die email zur bestätigung...


"Idioten sind Intelligenzallergiker, die die Basis einer jeden Gesellschaft bilden. Erreicht ein handelsüblicher Idiot durch den Prozess der Verblödung die Endstufe der Idiotie, wird er als Vollidiot bezeichnet."

nach oben springen

#65

RE: Training

in Gästebuch 17.01.2011 11:00
von ALADIN- KZ176
avatar

....wies scheint bin ich nicht GAY genug für euer GAYes einloggformulargedönseklapperatismuss.....du sagst bei dir hatts funktioniert gelle ???!!

nach oben springen

#66

RE: Training

in Gästebuch 17.01.2011 11:09
von BENUTZERNAME
avatar

Also gerade noch ma getestet....NÜSCHT........warte ma.........................................kurz........achtung.................GGGGGGGAAAAAAAAYYYYYYYYY !!!!

nach oben springen

#67

RE: Training

in Gästebuch 17.01.2011 20:33
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

du verstehst das falsch: du bist einfach nicht GEIL genug! das hat nix mit gay zu tun, du pussy!
oder das forum "wittert", wo du früher gespielt hast und mault deshalb... X-DDD


"Idioten sind Intelligenzallergiker, die die Basis einer jeden Gesellschaft bilden. Erreicht ein handelsüblicher Idiot durch den Prozess der Verblödung die Endstufe der Idiotie, wird er als Vollidiot bezeichnet."

zuletzt bearbeitet 17.01.2011 20:33 | nach oben springen

#68

RE: Training

in Gästebuch 17.01.2011 20:34
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

aber mal ohne scheiß.... keine ahnung woran das liegen soll. was verwendest du denn für´n browser?


"Idioten sind Intelligenzallergiker, die die Basis einer jeden Gesellschaft bilden. Erreicht ein handelsüblicher Idiot durch den Prozess der Verblödung die Endstufe der Idiotie, wird er als Vollidiot bezeichnet."

nach oben springen

#69

RE: Training

in Gästebuch 17.01.2011 21:29
von ABBA-KTM 198
avatar

ach was weiss den ich...der Laptop hat keinen Trigger also frag mich net son kram....und die Pussy werden wir noch mal ausdiskutieren müssen.Aber ma schipas bei seite...ich glaub das internet is kaputt.......

nach oben springen

#70

RE: Training

in Gästebuch 17.01.2011 21:41
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

DAS kann natürlich auch sein! x-D


"Idioten sind Intelligenzallergiker, die die Basis einer jeden Gesellschaft bilden. Erreicht ein handelsüblicher Idiot durch den Prozess der Verblödung die Endstufe der Idiotie, wird er als Vollidiot bezeichnet."

nach oben springen

#71

RE: Training

in Gästebuch 24.01.2011 13:01
von ALABAMA-KR 123
avatar

Faule Bande....so !!!....und so auch noch

nach oben springen

#72

RE: Training

in Gästebuch 26.01.2011 00:36
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

zumindest mein frauchen und ich sind am samstag in nidda. ein teil vom rest der bande kommt entweder mit oder lässt sich in babenhausen blicken.
wie sieht´s bei dir aus?


"Idioten sind Intelligenzallergiker, die die Basis einer jeden Gesellschaft bilden. Erreicht ein handelsüblicher Idiot durch den Prozess der Verblödung die Endstufe der Idiotie, wird er als Vollidiot bezeichnet."

nach oben springen

#73

RE: Training

in Gästebuch 26.01.2011 17:45
von ALASKA-DÜDELÜ
avatar

Sonntag Barbarenhausen...Ihr immer mit eurem Samstag...Sonntag is FamilienTag!!!

nach oben springen

#74

RE: Training

in Gästebuch 27.01.2011 00:11
von MaggyGold Medal earned! | 1.118 Beiträge

eben, sonntag is family-day und bei vielen dem partner/der partnerin versprochen.
außerdem is es auch angenehmer, für die nachbereitung einen freien tag nach dem zocken zu haben. steht nicht jeder auf ratten oder schimmel im gear... x-D


"Idioten sind Intelligenzallergiker, die die Basis einer jeden Gesellschaft bilden. Erreicht ein handelsüblicher Idiot durch den Prozess der Verblödung die Endstufe der Idiotie, wird er als Vollidiot bezeichnet."

nach oben springen

#75

RE: Training

in Gästebuch 27.01.2011 19:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nachbereitung. .....wer rastet rostet...MOVE.....YOUR.....GAMMELFLEISCH...MAAAAN. Gibt auch noch Leute die Samstags was schaffen müssen....Ich gebs uff.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: williamjordan
Forum Statistiken
Das Forum hat 300 Themen und 3336 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de